slider

Das war ja mal ein super Auftritt in Rheindorf! Danke an alle die da waren. Vor allen an die, die extra wegen uns gekommen waren. Da freut man sich doch :) Und natürlich nochmal ein dickes Dankeschön an den Löschzug in Rheindorf, der uns schon das zweite Jahr in Folge dort auftreten ließ. Der Pyro-Meister opferte für das geile Feuerwerk im Hintergrund sogar ein bisschen Stirn. Nicht von der Stirn aber vom Feuerwerk wirds bestimmt bald ein paar Fotos auf unserer Seite geben. Auch sehr spannend mit anzusehen ist, dass unsere Anhängerzahl auf Facebook stetig wächst. So haben wir dem letzten Auftritt schon wieder ein paar ,,Däumchen hoch” zu verdanken!
Ja und am Sonntag den 18ten gehts auch schon wieder weiter! Nachmittags bis Abends tritt No Vacancy vor den Schlebuscher Arkaden auf. Eine genaue Uhrzeit folgt noch.