slider

…unser neuer Gitarrist!

Julian Hilgert!

In der Vergangenheit war Julian schon ein paar Mal an der Gitarre eingesprungen. Es groovte, die Chemie stimmte, wieso also nicht bei Bewährtem bleiben?!
Im Rahmen der Kika TV-Show ,,Dein Song” konnte Julian schon deutschlandweit zeigen, was er so drauf hat.  Seine Eigenkomposition ,,Hard to Know” könnt ihr euch hier anhören/angucken.
Klarinette und ein bisschen Saxophon kann er auch noch…ihr seht also: Der Jung kann allet :D

Und übrigens: Er hat heute Geburtstag!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Mit frischem Wind gings auch schon fleißig ans Proben. Bis zum nächsten öffentlichen Konzert am 07.12.2012 im Saal Norhausen (Karten könnt ihr auf unsrer Seite ordern) sind schöööne neue Dinge geplant. Aber lasst euch überraschen!
Wir hoffen ihr seid jetzt richtig neugierig geworden und überzeugt euch bald selbst von unsrem neuen Mann.

Ganz liebe Grüße an euch alle!

Eure Vacanesen