slider

Und es war soooooooooo schön mit euch!
Wie die Überschrift schon sagt, standen wir am Samstag (21.04.12) mittlerweile das vierte Mal seit 2008 im Topos auf der Bühne! Aber Fründe, so voll wars noch nie (!), was uns persönlich sehr freut.
Ein ganz großes Dankeschön an alle, die da waren und so fleißig mitgesungen und mitgezappelt haben ;)

Du hast uns verpasst, weil du leider keine Zeit hattest oder konntest dich einfach nicht dem kuschligen Charme deiner Couch entziehen?
Glück gehabt! Nächste Chance uns zu sehen ist der 10. Juni auf dem Schlebuscher Schützen- und Volksfest! Bratwurst, Kölsch, frische Luft und NO VACANCY auf ner großen Bühne (ohne Eintritt): Das hört sich doch nett an, nech?!
Ach ja, und wenn du schonmal auf unserer Seite rumstöberst: Jeannine ist immer ganz heiß auf neue Gästebucheinträge :D Gilt auch für Facebook-Grüße!
Überschwängliche Grüße an ALLE!