slider

…da ist doch was im Busch?
Ja! No Vacancy ist grad mal aus seinem Winterruhe-Blätterhaufen gekrochen, um sich bei euch zu melden :)
In letzter Zeit ist es etwas still um uns geworden, aber macht euch keine Sorgen; wir arbeiten im Untergrund (unser Proberaum ist ein Keller *höhö*), um euch schnellst möglich mit neuem Programm bei vielen neuen Gigs vollballern zu können! Ja, wir können euch verraten: Es werden schöne neue Songs für eure Lauscher dabei sein. Aber wir wollen euch doch nicht die Überraschung verderben, was genau wir so planen.
Solang sich auf der Bühne jedoch nichts neues tut, zehren wir von den schönen Erinnerungen der vergangenen Sommermonate mit euch! Und passend dazu befinden sich im Fotoalbum ein paar Impressionen des feurigen Rheindorfer Feuerwehrfestes :)
Und denkt dran: Unsere neusten Termine findet ihr immer hier oder auf unserer Facebook-Seite.
Wer weiß schon, ob wir uns nicht auf eurer nächsten Weihnachtsfeier wiedersehen? ;)