slider

Ihr lieben Leute,
vielleicht ist diese riesen Möglichkeit, die sich uns am 1. und 2. Juni 2013 bietet, noch nicht ganz bei euch angekommen:
No Vacancy goes LANXESS arena!
Ja ok, wir sind nicht IN der Arena, sondern anlässlich des VELUX EHF FINAL4 (auf deutsch: Championsleague-Finale der europäischen Handballföderation) VOR der Arena auf der Handball Fanmeile!
Alle Leutchens, die in die Arena wollen müssen vor, zwischen und nach den Spielen an uns vorbei! Wir freuen uns tierisch und auch wenn wir unsere City Leverkusen sehr schätzen, ist es ganz erfrischend mal über die Stadtgrenzen hinaus zu düsen und in der Stadt der Jecken Mukke zu machen!!! THW Kiehl, FC Barcelona Intersport, HSV Hamburg und KS VIVE Targi Kielce kämpfen um den Titel und auch wenn wir den deutschen Vereinen die Däumchen drücken hoffen wir auf eine tolle internationale multi-kulti Party! Die Karten für das Event in der Arena sind leider ausverkauft aber die Fanmeile ist for free, weshalb ihr uns gerne auf dem Gelände einen Besuch abstatten könnt :)

Falls ihr nicht so für große Events zu haben seid, haben wir noch ein kleines Gig-chen am 29.05. für euch. In der Kneipe Pentagon in Opladen werden wir euch ein schönes kleines Musik-Paket schnüren und in den Feiertag reinfeiern! Mehr Infos folgen aber noch.

Die besten Grüße von uns an euch und sauber bleiben!