slider

Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen, aber nicht dass ihr denkt wir würden tatenlos die Zeit verstreichen lassen. Nein, wir arbeiten natürlich weiterhin im Hintergrund, um für Euch ein neues, überarbeitetes Programm zusammen zu stellen. Jetzt fragt ihr Euch natürlich, wo und wann ihr das am besten hören könnt. Die Antwort ist schnell gegeben: Am Freitag, den 17. Mai seht ihr uns endlich wieder auf einer Leverkusener Bühne, und zwar in Bürrig beim Schützenfest der St. Sebastianus Bruderschaft Bürrig-Küppersteg in der Bundeshallte, Heinrich-Brüning-Str. Tickets sind seit dieser Woche im Verkauf und kosten nur 5 €. Erhalten könnt ihr diesean folgenden VVK Stellen:

Sun for you – von-Kettler-Str. 2 – Lev. Bürrig

Kiosk – Wupperstr. 20 – Lev. Rheindorf (an der Bushaltestelle Feldtorstr.)

oder online. Einfach dem rechtstehenden Link folgen –>

Sichert Euch frühzeitig Eure Karten und freut Euch auf einen kompletten Abend No Vacancy live, in Farbe und mit vielen neuen Songs!