slider

Liebe Liebenden und Geliebten!
Mal wieder ist es auf dieser Plattform äußerst still um uns geworden. Wer sich hierher verirrt hat, wird feststellen, dass sich nichts geändert hat. Nicht? Weit gefehlt! Rechts stehen immerhin aktuelle Termine!
Und auf die sind wir mächtig stolz! Im Rahmen der großen Möglichkeiten, die uns hier gegeben wurden, bauen wir hinter den Kulissen schon fleißig an einer neuen Webseite, die sich im Zeitalter von Schmachtfons und Täbletts sehen lassen kann. Zwar geht bei uns beruflich und hobby-mäßig keiner in die Richtung “Web”, jedoch sind wir zurzeit stets bemüht, uns in diesem Feld weiterzubilden. Die Früchte dieser Arbeit werden so bald als möglich (unter gleicher Adresse) der Allgemeinheit präsentiert.
Und jetzt: Hoch die Hände, Wochenende! Auf bald!
P.S.: …dass wir die wunderbare Pauline als neue zusätzliche Frontsau haben, hat sich in der Zwischenzeit aber schon rumgesprochen, ja? ;-)