slider

Hallo ihr Besten der Besten!
Résumé der vergangenen Wochen: Wir hatten eine super Zeit!
Am 21.09. rockten wir das Leichlinger Stadtfest mit jeder Menge tanzhungriger Menschen. Die Stimmung war ausgelassen und wir hoffen auf Wiederholung dieses schönen Abends in Leichlingen.
Nicht weit entfernt, in Leichlingen-Witzhelden, standen wir am 06.10. auf der Bühne des Erntedankfestes. Auch hier ging die Luzie ab! Die bunt-kostümierten Umzuggänger tummelten sich freudig auf dem Platz und vor der Bühne. Lautstarkes Mitgesinge der Menge erhöhte den Spaßfaktor ungemein! Ihr Leichlinger und Witzheldener wisst eben wie man gute Feste feiert ;)
Hier wurden wir auch von dem lieben Andy gesichtet, der demnächst einen echt geilen Live-Music-Club in Köln eröffnet! Er war so begeistert von uns (er wollte in Witzhelden eigentlich nur kurz vorbei schauen und ist dann 3-4 Stunden geblieben :D ), dass er uns die große Ehre zuteilwerden ließ am vergangenen Samstag (30.11.13) seinen Club am Bazaar de Cologne inoffiziell für von ihm geladene Gäste einzuweihen! Wir können nur sagen: es war der HAMMER! Leute, holt Stift und Papier und notiert euch diese Lokation schnellstmöglich! Der “Redback – Live Music Club” ist der erste seine Art in Köln. Das Motto: Abfeiern zu guter Live-Cover-Musik. Wir werden dort nicht das letzte Mal gespielt haben und dann sehen wir uns hoffentlich wieder!

Falls ihr eure gelegentliche Dosis “No Vacancy” dringend benötigt oder neugierig geworden seid, falls ihr uns noch nicht kennt, weisen wir an dieser Stelle auf ein ganz tolles Konzert am kommenden Samstag hin (07.12.). Die liebe Lana hat ein ganz schnuckliges Benefiz-Konzert organisiert, wo wir akustisch zu hören sein werden. Nähere Infos: hier oder unter “Gigs” auf dieser Seite.

Grüße
eure No Vacancys