slider

An diesem Wochenende wurde es für No Vacancy an beiden Tagen richtig interessant. Zuerst stand am Samstag die Party zu 30 Jahre Fanfreundschaft Bayer & der OFC auf dem Programm. Zu Gast waren nicht nur über 500 Fans von beiden Teams, sondern auch mit Ulf Kirsten, Carsten Ramelow, Heiko Scholz und Jürgen Gelsdorf Ex-Spieler von Bayer 04 der letzten Jahre. Nach einer bewegenden Bildershow mit vielen Fotos aus den letzten 30 Jahren, hieß es Bühne frei für Pop und Rock aus eben dieser Zeit. Vielen Dank an alle, die uns vor der Bühne unterstützt haben.
Fotos folgen in den nächsten Tagen.
Am Sonntag ging es dann ins Fotostudio zu einer kleinen Fotosession, dessen Ergebnisse ihr sicher bald hier auf der Homepage entdecken könnt.
Und zum guten Schluss geht es morgen dann auch an neue Songs. Vielen Dank an die vielen Vorschläge, die eingegangen sind. Vielleicht ist der ein oder andere von euch dabei…