slider

Hallo ihr liebsten und besten Homepage-Besucher, Freunde und Fans!

Es folgt ein dickes Dankeschön an alle, die im ereignisreichen Jahr 2012 tatkräftig daran mitgearbeitet haben, dass wir so viele schöner Erinnerungen sammeln durften.

Wir blicken zurück auf große Auftritte, wie auf dem Schlebuscher Schützen- und Volksfest, Streetlife und bereits zum dritten mal in Folge das Rheindorfer Feuerwehrfest. Aber auch die kleinen süßen Gigs im kuscheligen Topos, akustisch im fernen Frankreich und im Leverkusener Pentagon oder die zahlreichen privaten Veranstaltungen, wie Hochzeiten und Geburtstage, die wir musikalisch begleiten durften, waren für uns immer wieder persönliche Sternstunden.

Ebenfalls danken möchten wir allen Technikern, mit denen wir in diesem Jahr zusammen arbeiten durften (ohne guten Sound sieht nämlich die beste Band ziemlich alt aus). Allen voran Dominic und Andreas, deren Micros Lana und Jeannine wohl am häufigsten mit ihrem Lippenstift anschmieren durften ;)

Auch innerhalb der Band tat sich einiges. Gitarren-Sebastian, den wir auf diesem Wege nochmal ganz lieb grüßen, verließ No Vacancy und Julian “der Neue” kam hinzu.

Wir hoffen, wir können auch im nächsten Jahr mit euch auf dem ein oder anderen Auftritt rechnen! Wir versprechen euch jede Menge neue Songs, neue Showeinlagen, Spaß und Freude an der Musik und ein buntes Knallbonbon voller Liebe :D

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünschen euch Kim, Sebastian, Julian, Miguel, Lana und Jeannine

Eure No Vacancys