slider
KIM – DRUMS

Hallo Leute,

mein name ist Kim und ich bin bei No Vacancy für den anständigen Lautstärkepegel zuständig.

Zusammen mit Miguel, unserem Bassmann, sorge ich außerdem für den richtigen Drive, damit ihr euch auch alle schön zur Musik bewegen könnt und wollt. Und wenn ihr ganz genau darauf achtet, könnt ihr mich eventuell den ein oder anderen Song mitsingen hören oder sehen, wie ich ekstatisch leicht mit dem Kopf nicke.

Privat mag ich es vorallem rockig. AC/DC und Deep Purple sind seit jeher meine Lieblingsbands.  Dank No Vacancy habe ich aber auch meine Liebe zu Funk und Soul entdeckt. Im Grunde höre ich viele Arten von Musik. Nur mit Jazz kann ich nicht soviel anfangen. Ist aber auch nicht schlimm.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt oder mal über Drums reden wollt – wie Drummer das nun mal so machen – könnt ihr gerne bei unserem nächsten Gig vorbeischauen und mich einfach mal anquatschen.

Mit freundlichen Grooves

Kim