slider

Hallo Leute,

uuuuuuhhhhh…kennt ihr dieses Kribbeln, wenn man kurz vor ‘ner mündlichen Prüfung steht, oder wenn man eine Rede halten soll, oder wenn man zum ersten mal die Eltern seines neuen Freundes trifft?
Man ist aufgeregt!!!
So ein mulmiges Gefühl in der Magengegend und die süße Stimme in deinem Kopf, die dir zusäuselt: ,,Das darfst du jetzt nicht verkacken!“

Genau dieses Gefühl habe ich gerade, wenn ich daran denke, dass No Vacancy kommenden Samstag im Topos (07.05.) das Auftrittsjahr 2011 einläutet!
Aber hey, neben dem Lampenfieber gibt’s natürlich noch die Freude, die überwiegt, wieder auf der Bühne stehen zu können und euch zum Mitwippen und Mitsingen zu bringen.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch neue Leckerbissen der Musikszene kredenzen zu können. Für Optik und Show ist natürlich auch gesorgt, aber da will ich noch nicht zu viel verraten ;)

Ich freu mich auf euch!

PS: Der Stimme in meinem Kopf sage ich: ,, Ich werd nicht verkacken!!!“ :D

Eure Jeannine