slider

Das gestrige Konzert auf dem Rheindorfer-Feuerwehrfest war auch im dritten Jahr in Folge ein Knaller!!!
Mit sattem Sound, Licht-Show und Bühnen-Feuerwerk bebte die Fahrzeughalle! Danke nochmal an den Löschzug 16. Durch euch wird diese Veranstaltung immer wieder ein Erlebnis.
Aber wie gestern auch verkündet wurde, war dies das letzte Konzert für unseren Gitarren-Hoschi Sebastian. Sepp ist neben Keyboard-Sebastian schon seit der Gründung Mitglied unsrer Kapelle und hat sämtliche Besetzungen miterlebt. Leider lässt es sein voller Terminkalender nicht mehr zu mit uns zu jamen.
Sebastian, wir danken dir für die schöne Zeit mit dir auf und abseits der Bühne! Wir wünschen dir viel Erfolg bei allem was du tust und hau rein (Wir sehen dich auf dem nächsten Herr der Ringe-Abend :D ) !!!

Liebe Leute, macht euch keine Sorgen: No Vacancy wird auch weiterhin für Euch musizieren! Zu viel möchte ich an dieser Stelle aber noch nicht verraten ;) . Lasst euch überraschen, wer das letzte freie Zimmer bekommt, so dass es bald wieder heißt ,,We are No Vacancy!”